[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Michaela Meister.

Michaela Meister :

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michaela Meister, ich bin 51 Jahre alt, SPD-Stadträtin aus Dorfen, Kreisrätin im Kreistag von Erding und habe 2008 und 2014 als Bürgermeisterin für Dorfen kandidiert. Das Ergebnis am 16. März 2014 war 33.74%. Hiermit danke ich allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihre Stimme gegeben haben. Leider hat es nicht gereicht, um Bürgermeisterin in Dorfen zu sein.

Doch die Dorfner SPD kann sich freuen, wir sind jetzt 4 Stadträte, statt bisher 3. Neben mir, Heiner Müller-Ermann und Jakob Baumgartner, wird ab 1. Mai 2014 Simone Jell neu dem Gremium angehören. 

Alles, was sie aktuell über die Arbeit der Kreis-SPD wissen wollen finden Sie auf der Homepage der Kreis-SPD.

Ihre Michaela Meister

 

Wenn Sie zu mir persönlich Kontakt aufnehmen wollen erreichen Sie mich:

Michaela Meister J.-M.-Bauer-Str. 37 84405 Dorfen Tel. 08081/8692 Fax: 08081/9109 Oder unter Kontakt per E-Mail

 

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.